Dortmund: Straßenfest zum 1. Mai: Kampftag der Arbeiter:innen

Datum/Zeit
Date(s) - 01.05.2024
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Union Salon, Siegfriedstraße 14, 44137, Dortmund

Kategorien


Wir als FAU Ruhr werden auf dem Straßenfest am 1. Mai im Union Viertel einen eigenen Stand haben und möchten uns gerne mit euch über eure Probleme auf der Arbeit und euren Fragen die ihr an uns habt beschäftigen. Egal ob Schüler*in, Auszubildende*r, Studierende*r, erwerbslose Person, Renter*in oder Arbeiter*in: Kommt gerne vorbei und wir quatschen mal in Ruhe bei Kaffee und Kuchen drüber!

Bildbeschreibung 1: Straßenfest zum 1. Mai: Kampftag der Arbeiter:innen. Livemusik. Essen. Kinderprogramm. Stände. Ab 14:00 Uhr im & um den Union Salon, Siegfriedstraße 14, 44137 Dortmund. Union Salon. Frau Lose.

Bildbeschreibung 2: Wir laden dich ein zum Straßenfest in unserer Nachbarschaft, anlässlich des Kampftags der Arbeiter:innen. Am 1. Mai sind wir traditionell für die Rechte von uns Arbeiter:innen, Schüler:innen, Auszubildenden, Studierenden und Rentner:innen auf der Straße. Dieses Jahr feiern wir zu diesem Anlass das erste Mal in und um den Nachbarschaftstreff Union Salon unseren Tag. Dich erwartet ein buntes Kulturprogramm, Essen für alle, interessante Stände und auch für die Kleinen gibt es Kinderschminken und Co.!
Wenn du noch etwas zu diesem selbstorganisierten Fest einbringen möchtest, dann schreib uns eine E-Mail an: derunionsalon@gmail.com oder komm in der Siegfriedstraße 14 vorbei. Unser aktuelles Programm findest du unter: unionsalon.de . Wir freuen uns auf dich!