ENTFÄLLT Duisburg: Sushi machen und Ideen sammeln

Datum/Zeit
Date(s) - 18.11.2023
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Syntopia, Gerokstr. 2, 47053, Duisburg

Kategorien Keine Kategorien


ENTFÄLLT

Die ehrenwerte Interessengemeinschaft für angstfreies Basteln und utopische Kunst lädt ein:

Sushi machen und Ideen sammeln

Samstag, 18. November 2023, 17 Uhr bis 20 Uhr
Syntopia, Gerokstraße 2, 47053 Duisburg

Die ehrenwerte Interessengemeinschaft für angstfreies Basteln und utopische Kunst der besten Gewerkschaft FAU lädt hochachtungsvoll alle interessierten Mitglieder und alle sympathisierenden und befreundeten Leute ein, sich mit uns kreativ zu entfalten!
Bei unserem kommenden Treffen wollen wir zusammen vegane Sushi-Rollen basteln und genießen. Währenddessen wollen wir kleine bis größenwahnsinnige Ideen austauschen. Viele Ideen gibt es schon. Wir wollen uns Fragen stellen wie: Was wollen wir als nächstes verwirklichen? Was sind unsere (utopischen Bastel-) Vorstellungen? Worauf haben wir am meisten Lust? Kommt rum und lasst es uns herausfinden.
Getränke können mitgebracht oder gegen Spende erworben werden.
Kommt vorbei zur anarchosyndikalistischen Sushi- und Mitmachkunst!